Aktuelles

dacoso-Website mit neuer Struktur

Drei Geschäftsbereiche mit vielfältigen Services und ein eigenes Network & Security Operations Center (NOC/SOC) als Plattform - das ist dacoso auf den Punkt gebracht, und das findet sich nun aktualisiert auch auf unserer Website wieder.
Connectivity, Virtual Networking und Cyber Security sind die Themenfelder, in denen wir für unsere Kunden tätig sind. In welchem Umfang, entscheiden sie selbst. Mit unseren Procurement Services managen wir den Einkauf von Hardware sowie Software und stellen dabei die Wirtschaftlichkeit der Lösung in den Fokus. Professional Services unterstützen vom ersten Design über Machbarkeitsstudien bis hin zu Pflege und Wartung im laufenden Betrieb. Den kompletten Betrieb als Managed Service einkaufen - das geht auch, und wir liefern dann gemäß der vereinbarten Service Level, alles aus unserem eigenen NOC/SOC heraus.
„Wir hoffen, den Besuchern unserer Website mit dieser inhaltlichen Überarbeitung unser umfangreiches, modulares Service-Angebot transparent zu machen“, erklärt Guido Sach. „Wichtig war uns außerdem, dass jeder Besucher auf einfache Art persönlich mit uns Kontakt aufnehmen kann, um Fragen zu klären.“