dacoso bei der SWISS Communication Summit (asut)

Homo sapiens war einmal – jetzt geht es um den Homo digitales. Zumindest laut asut, dem führenden Verband der Telekommunikationsbranche in der Schweiz. „Der Mensch in der digitalen Wirtschaft“ ist das zentrale Thema des SWISS Communication Summit, der am 29. Juni in Bern stattfindet: „Die aktuellen Debatten über Datenschutz und Privatsphäre, über die Zukunft der Arbeit oder über die Besteuerung von Robotern in der Industrie zeigen deutlich, dass wichtige Fragen noch nicht beantwortet sind. Welche Erwartungen und Sorgen müssen die Protagonisten der Digitalisierung adressieren, damit die Bevölkerung und die Politik den Wandel mittragen können?“ Bei der Veranstaltung werden die CEOs führender Unternehmen, Direktoren von Bundesämtern und Politiker diese Fragen aus unterschiedlichen Perspektiven und kontrovers diskutieren.

Als asut-Mitglied und mit einer Niederlassung in Zürich sehen auch wir uns in der Verantwortung, hier unseren Beitrag zu leisten. Wir sind beim Summit dabei und präsentieren dort live unsere FSP-150-Lösung, die Stabilität und Hosting-Funktionen mit maximaler Sicherheit durch Verschlüsselung verbindet. Wie man für den Schutz seiner Daten bereits bei der physikalischen Faser-Übertragung sorgen kann, zeigen wir anhand von Advanced Link Monitoring (ALM). 

 

Infos zur Veranstaltung: https://events.asut.ch/event.php?vnr=1b-10a